Die QUADRAGARD® Partnerin Introgarde AGzeigt in einem fiktiven Interview mit einem Einbrecher die Denk- und Vorgehensweise der Einbrecher auf.
Einbrecher chancenlos – Trotz roher Gewalt gelang es den Einbrechern nicht, die Sicherheitstür bzw. das Sicherheitsfenster von QUADRAGARD® zu überwinden.

Das Haus wurde vor mehr als 40 Jahren gebaut, die Haustüre einmal gewechselt. Den heutigen Besitzern hat die Türe an sich gut gefallen, allerdings wollten sie mehr Sicherheit und eine bessere Wärmedämmung, denn das Schloss war nicht mehr akzeptabel und etliche Dichtungen ausgeleiert. Also nicht eine neue Türe, sondern die bestehende Nachrüsten. Lesen und sehen Sie mehr...
Interview mit VSI-Mitgründer Martin Eichholzer, Profi für Einbruchschutz. "Die Leute möchten anschauen und anfassen, womit sie sich schützen wollen. Hier ist das möglich. Eine solche Einrichtunng gibt es bisher nicht. Bei Polizeien oder Branchenbetrieben findet man höchstens kleine Modelle von Verriegelungen oder Sicherheitssystemen. Wir haben nun in unserem neuen Beratungscenter ein umfassendes..."