Über uns

Firmengeschichte

Die Martin Eichholzer AG wurde 1979 von Martin Eichholzer gegründet, dem Vater der heutigen beiden Geschäftsleiter. In den vergangenen rund 40 Jahren konnten wir ein grosses Know-How im Sicherheitsbereich sammeln, die besten Partnerfirmen an uns binden und in die Qualität der Produkte investieren.  Dieses Spezialwissen ist kostbar. Vor einigen Jahren ging die Leitung der Firma auf die Söhne über. Kontinuität bewirkt auch Effizienz und das zahlt sich aus für die Kunden.

 

Heute sind wir im Sicherheitssektor „Einbruchschutz“ marktführend. Unsere Kunden vertrauen uns, unserer Beratung und unseren Sicherheitslösungen. Unsere Arbeiten am Objekt führen wir so aus, dass unsere Kunden uns ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

 

Qualität wird nicht nur im Führungsteam gross geschrieben, all unsere Mitarbeiter sind bewährte Berufsleute mit einer vierjährigen Grundausbildung und regelmässigen Weiterbildungen. Die meisten Mitarbeiter seit mehr als 10 Jahren im QUADRAGARD-Team. Sie und ihre Arbeit werden von uns in Qualitäts-Audits immer wieder sorgfältig geprüft.

 

Alle besitzen einen einwandfreien Leumund und wir bereiten sie intensiv auf ihre Aufgaben vor. Auch intern trainieren und schulen wir uns laufend.

Klares Planen, einwandfreie Produkte, handwerklich korrektes Ausführen und Termintreue.
Das ist für uns Qualität.

Geschäftsführung

Werner Eichholzer

Vor 22 Jahren wanderte Werner Eichholzer nach Amerika aus, wo er Betriebswirtschaft an der University of  Southern California studierte. Im Jahre 1996 schloss Werner Eichholzer sein Studium mit einem Bachelor in Business Administration ab. Werner arbeitete für ein paar Jahre im Aussendienst  für einen Werkzeughersteller. Ende 1998 kehrte er mit seiner Familie in die Schweiz zurück und arbeitete für Hewlett Packard.

 

Seit November 2001 arbeitet er für Quadragard® Einbruchschutz.  Berufsbegleitend absolvierte Werner Eichholzer im Jahr 2006 das HSG Diplomprogramm „Intensivstudium KMU“.

Hermann Eichholzer

Nach 20-jährigem Aufenthalt im Ausland kehrte er in die Schweiz zurück und arbeitet seit dem Jahr 2012 für Quadragard® Einbruchschutz. In den USA studierte er an der University of Southern California Betriebswirtschaft und Kommunikation und schloss sein Studium mit einem Bachelor Degree in Business Administation und einem Master in Communication ab. Hermann gründete und leitete eine Internetfirma die Internet Advertising Technologies entwickelte. Ferner arbeitete er einige Zeit in der US-Finanzindustrie. Während der letzten vier Jahre in den USA war er als Direktor of Admission für ein College in Phoenix Arizona tätig.



Stellenangebote

Wir suchen eine ausgewiesene Berufsfachkraft Richtung "Schreiner/in", "Metallbauer/in" für unsere Technik- und Montageteams.

 

Bewerber werden sorgfältig ausgewählt und anschliessend in die verschiedenen Aufgabenstellungen des Berufsbildes Sicherheitsmonteur eingearbeitet.

 

Wir bieten eine angenehme Betriebsatmosphäre, gute Entlöhnung und Top-Fachleute als Arbeitskollegen.

 

Weitere Auskunft auf Anfrage bei Martin Eichholzer AG.


Mitgliedschaften

VSI Verein für Sicherheitsinformationen

Bachmattweg 13

CH-8048 Zürich

Sekretariat: 043 477 00 91

Fax: 043 477 00 93

E-Mail: info@vsi-info.ch


SÜV Verein für Sicherheits-, Überwachungs- und Verschlusstechnik

Zürcherstrasse 44

CH-8400 Winterthur

Tel: 044 210 12 22

E-Mail: info@suev.ch